Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Linx
 · meine HP
 · Mein Myspace
 · Kikis Blog
 · sabis blog


Du befindest dich in der Kategorie: tagebuch

Montag, 03. September 2007
"es gibt manches das muss man für sich behalten"
Von freaky-nessi, 20:15

... den Satz hat mir heut ne Freundin gesagt als ich gerüpst hatte und das dann noch erwähnt habe. =D

naja

ich weis nich....

Irgendwie.... hab ich oft das Gefühl... das es bei mir viel mehr Sachen gibt von den ich SELBER sage "es gibt sachen die muss ich für mich behalten" und irgendwie... is das voll kake so und das fühlt sich garnicht gut an...
diese Sachen Jesus zu sagen.... dafür ist es irgendwie... zu klein oder zu....abweichend. und selbst wenn ich es ihm sage.... hilft es irgendwie nich wirklich...hab ich jedenfalls das Gefühl...
irgendwie passt der text von kutless "dry" voll

Do you remember 
That day of your life
It seemed like yesterday
That joy it filled my heart

It doesn’t feel the same
And I’m feeling dry
Amidst my pain

Now something’s different
The times oh they have changed
The love’s the same
Yet emotion’s running dry

The feeling’s gone
But I know you’re still there
I guess it’s just part of life
That I must bare

It doesn’t feel the same
And I’m feeling down
Amidst my pain

I see all my shame
And I’m feeling dry
But who am I to complain
Who am I to complain

I’m still free
You’ve set me free

It doesn’t feel the same
And I’m feeling down
Amidst my pain

I see all my shame
And I’m feeling dry
But who am I to complain

It doesn’t feel the same
And I’m feeling down
Amidst my pain

I see all my shame
And I’m feeling dry
But who am I to complain



wird sich wohl nie wieder so anfühlen wie am ersten tag^^
oder vielleicht doch.... keine ahnung...
jedenfalls im moment...

ich weis nich...
und wenn ich mich dann gra dnich voll erfüllt fühle traue ich mich garnicht erst zu gott zu kommen...
das ist als wär da ne mauer die ich noch sie so deutlich gespürt habe....
dabei sollte alles anders werden^^
jetzt heul ich wieder....

und ja ich fühl mic so als müsste ich gott was beweisen durch bibel lesen und so...
und in allen predigten besonders in letzter zeit sagen die man MUSS nichts dafür tun!
aber das kann ich so nich annehmen wiel gott für mich viel zu groß ist...
zu groß und mächtig....und irgendwie zu weit weg.

ich spür ihn eigentlich schon das er mir hilft und so...
aber...ich trau mich nicht wirklich zu ihn zu kommen....

vielleicht seh ichs auch nur zu heftig....weis nicht.
und vielleicht ist es garnicht so das es dich so wie am ersten tag anfühlen sollte...
ich denk es aber und ich denke auch,
das man als christ bibel lesen MUSS und zu kirche gehen MUSS!
es macht einen zwar nicht zum christen aber was ist ein christ wenn der das alles nicht tut???
und irgendwie... ist dann dieser Zwang da...
oder... man tut diese ganzen Sachen aber man fühlt sich nciht mehr so erfüllt... man lässt es nich IN sich rein!

naja
ich geh dann mal off....







[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.