Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Linx
 · meine HP
 · Mein Myspace
 · Kikis Blog
 · sabis blog


yeah willingen
Von freaky-nessi, 01.07.2007, 22:32

wow warn ja heut in willingen

also fangen wir am anfang des tages an:

morgens kirche ne?

shisih ist gekommen und eugen war eigentlich ja voll lustig und so näää?
und danach standen wir noch ganz lange und schenja(richtig?) kann soooooooooo geil gitarre spielen alter und morgen kommen die alle zu mir und dann wird schenja uns auf E-GITARRE was vorspielen*ausflipp*

So und dann waren wir in Willingen....

alter wie ich die dücks vermisst hab eeeeeeeeeyyyyyyy!!!!!!!!!!

die sind soo braun ich kam so dahin bin sofort hoch zu deren haus und will grad rein kommt elvira aus der tür, ich ersttma geschrien... SO BRAUN!!!!! heftig! und dann auch noch rosa dazu an!

Und dann Samy und Danilo und Jerry ey häääftig wie ich die gemisst habe...

Samy ja echt ma soo riiichtig lustig mit ihr kann man so ruumalbern wie mit ner guten freundin dabei ist die süße erst 6!!
das war soo geil =D

jerry kommt so rein, samy und ich verstecken uns so ich so "oh mein arsch steckt raus" se guckt irgendwie hoch knallt gegen mein knie und sie so "oh man alles steckt bei dir raus"
ich kooonnt nicht mehr.

oder jerry geht auf klo und schliest sich ab
ich "er hat sich abgeschlossen"
sie "er kann sich wieder aufmachen"

*roofl*

voll süß als ich sie als erstes gesehn hab, sie hat ja son großes prinzessinen zimmer mit nem eigenen klo dadrin. ich geh so in ihr zimmer und höre deren stimmen im bad und amchso leicht die tür auf, sie war da mit lici drin
samy "ah da ist jemand" und guck so raus, guckt mich erstmal so an und fängt plötzlich an SOOO ZU SCHREIEN!!!
VAANNESSA und knutscht mich soooo aaabb!!!!
so süß

und dann mit danilo geschaukelt ah erst schaukelt eugen mit ihm und er die ganze zeit am ja schrein
eugen: hast du angst?
dilo: JAAAAA
eugen: willst du doller schaukeln?
dilo: JAAA

so unlogisch =D=D=D=D=D=D=D

und samy und ich habn auch zammn geschaukelt und dann sie "AAHH ICH HAB ANGST"
ich so "solln wir aufhörn?
sie "NEIIIIN DOLLER!!! AUCH WENN ICH ANGST HAB!"

so geil =D


ich laba zu viel...


ich geh off

jaaa

nein nochwas
ich hab gestern shishis haare geschnitten.

stufen

und so
.
.
.
.
..
.
.
..
.
.
.
..
.
.


ein stücl ausversehn abgeschnitten

dann hab ich geträumt da ssie nicht mehr mit mir geredet hat.
tut sie aba hallelujah noch!

also

bye

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.