Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Linx
 · meine HP
 · Mein Myspace
 · Kikis Blog
 · sabis blog


Eintrag & Kommentare

hm
Von freaky-nessi, 19.06.2007, 22:15

Nein man muss dann anstatt nessa sunrise eingeben....

Wie kamst du denn auf meinen Blog?

Nein dann würd ich mich nicht besser fühlen =)

Sorry wenn ich jetzt irgendwie komisch rüberkam^^
war nur ziemlich geschockt =(  tut mir leid.

ICH HAB MICH GESTERN ERNEUERT!
wollt ich nur mal so sagen...

Ganz allein in meinem Zimmer.... hab irgendwie schon gemerkt das sich in letzter Zeit bei mir wieder einiges angehäuft hat... dann hab ich Bibel gelesen und Kultess gehört. Und dann hab ich voll angefangen zu flemmen plötzlich....dann hab ich gebetet jetzt ist alles....gut =D fühl mich richtig gut.


Ja so ist es.

und morgen letzter Schultag vor Ferien

ich könnt heulen


[Kommentar erstellen | Permalink]


sunrise, 20.06.2007, 09:17

aso... jo das hab ich grad mal ausprobiert mit sunrise eingeben. hey ich heiß echt angi *lol* noe das ist ja total strange. dabei kann ich auf das blog gar keine berechtigung! nee ich hab kein blog auf beeplog, meins ist auf wordpress. aber auch nicht als sunrise, sondern als mysam.

wie kam ich auf deinen blog? hm.. das ist schon bißchen her, irgendwann letzten herbst, da hatte ich mal grad langeweile inner pause und hab ein bißchen rumgegooglet. war auf unserer gemeinde homepage, und dann wollte ich mal wissen was es sonst noch so für gemeinde homepages für augustdorf gibt und hab dann irgendwelche kombinationen gesucht mit augustdorf, gemeinde, kirche, christlich, usw. und irgendwie hats dann deinen blog miterwischt :) dann hab ich bissy rumgelesen und bin dann immer mal wieder draufgegangen.. warte ich schau mal grad wann ich das erste mal kommentiert hab... das war am 29.11.06 ..da hab ich unter mysam gekommentiert.. aber irgendwann hat das glaubich nich mehr funktioniert mit dem login und dann hab ich sunrise genommen. das nächste mal war 20.01. da war ich schon unter sunrise unterwegs.. also nächstes mal werde ich erst schauen welches blog es zu dem namen schon gibt den ich mir aussuche! also nicht dass ich immer gleich heißen muss, aber angi find ich passt irgendwie nich zu mir :o)

naja sag einfach bescheid wenn ich störe. ich bin halt so drauf dass ich gerne mal ein bißchen rumkommentiere wenn ich die möglichkeit hab.. weil ich das spannend finde, nicht nur lesen sondern auch fragen stellen, die leute besser verstehen zu lernen.

hey du, ich wünsch dir schöne ferien... god bless you!

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.