Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Linx
 · meine HP
 · Mein Myspace
 · Kikis Blog
 · sabis blog


Eintrag & Kommentare

1. ferientag
Von freaky-nessi, 21.06.2007, 18:18

heute ist mein erster Ferientag und ihr denkt bestimmt, ich strotze so vor Energie und Abenteuerlust.

Ihr habt euch geirrt. Nachdem ich dreimal geweckt wurde bin ich um halb zwölf dann endgültig aufgewacht.
Leoni war bei uns, aber hat grad geschlafen als ich aufgewacht bin. Dann hab ich versucht aufzuräumen aber hatte keine Lust und auserdem war die Batterie meines MP3players leer. DAnn hab ich mich ins Gästezimmer gesetzt und hab  gelesen. Bis sie aufgewacht ist. Dann hab ich sie gewickelt ooder gewindelt*rofl* und sie hat so viel gelabert die ist sooo zum abknutschen *herzaugen* dann haben wir mit ihr gegessen und espielt =D
dann ist meine mum mit hr rausgegangen und ich hab bissel aufgeräumt. dann hab ich gepennt.... 3 stunden.

und jetz sitz ich hier mit schlafsachen und zwar eine kuh-boxershorts. die gehörte anatol=D=D=D=D=D=D=D voll geil=D

soooo

und i pods sind doof


und ich auch. *punkt*


ich mag gisell

höhö

und justin timberlake

und tokio hotel




[Kommentar erstellen | Permalink]


Vali(Gast), 21.06.2007, 22:56

haha, nessi ich hab dich in diesem outfit gesehn *gg* und die kommentare von mama waren auch witzig, oder? *lol*
also, sahst stylisch aus. aber bleib lieber nur im haus damit, ok? *hihi*

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.