Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Linx
 · meine HP
 · Mein Myspace
 · Kikis Blog
 · sabis blog


Du befindest dich in der Kategorie: tagebuch

Montag, 18. Juni 2007
sunrise
Von freaky-nessi, 16:05

oke das ist mir jetzt echt mal peinlich.

bis zum letzten eintrag dacht ich du wärst ein mädchen das meilen weit weg wohnt weil wenn man auf deinen namen klickt steht da angi.

und jetzt bist du einer den ich auch noch kenn.

das ist mir peinlich...


naja zu meinem traum.
Doch du hast Recht könnt man schon anfangen zu verwirklichen.
Ich will einfach mal nach Australien und da wird ein neues Leben beginnen. Aber du hast recht, das es schon hier beginnen kann...

Und das zu der Gemeinde... Da können natürlich auch andere Leute sein, aber alles Leute, mit den ich mich gut versteh.
Und wenn nicht gleich beste Freunde dann einfach... nicht hassen- neutral.

Ich will einfach mit den Leuten klar kommen.

Aber danke du. Jetzt auch zu dem kaputt machen, hast du mir echt geholfen und auf der Gemeinde-freizeit wars auch nochmal alles im Thema. Echt, alle Probleme die ich grad habe. Und alles hat nochmal unterstrichen was du gesagt/geschrieben hast. Echt mal heftig....
Wenn das mal kein Wink des Himmels ist, nicht?

Und auch zu meinem Bruder...
ich habs wohl alles zu Hoffnungslos gesehn, so, das man da eh nix mehr machen kann.
Es wurde viel über Wunder erzählt "jesus Christus gestern heute und in ewigkeit" und heute hab ich nochmal mit meiner mum drüber geredet.
Ich muss mich nicht damit abfinden das es so ist.
Da war jemand, der ein Zeugniss erzählt hat. Die sind mit dem Auto gerutscht, hatten ihren Spaß dran und sind dann auf nem Baum zugerast. Dann hat er gebetet das nix passiert. Dann sind sie ausgestiegen, es hatte frisch geschneit. Die spuren gingen....durch den Baum.... Ein Reifen auf einer Seite vom Baum und der andere auf der anderen Seite.
Das.. hat mir auch gezeigt das Gott echt noch der selbe ist und das er auch bei meinen Bruder Wunder machen kann.
Hoffentlich....
Ich weis nur nicht genau wie ich mit ihm umgehn soll....


Naja ich hab grad nicht so viel Zeit, ich schreib ein ander mal mehr. Meine Mum wartet auf mich, WARENIKI


also bis dann



[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.