Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

letzte Einträge

letzte Kommentare

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Linx
 · meine HP
 · Mein Myspace
 · Kikis Blog
 · sabis blog


Du befindest dich in der Kategorie: tagebuch

Montag, 11. Juni 2007
ich?
Von freaky-nessi, 16:26

Also erstmal... das war wirklich ein sehr langer Eintrag =D
gefällt mir =D

Ob ICH Christ bin....

Diese Phasen gibts bei mir auch wo ich nicht genug Zeit mit Gott verbringe. Es gab ne Zeit da hab ich täglich Bibel gelesen und ich hab gemerkt das es prägt. Man denkt den ganzen Tag daran und versucht es umzusetzen. Jetzt in letzter Zeit habe ich es wohl ziemlich vernachlässigt. Man merkt es....

Und das Gott der Mittelpunkt ist... Eigentlich ist er es schon. Aber jetzt gestern hat der in der Evangelisation ach darüber geredet.... Er meinte das es da anfängt, das man regelmäßig zur Kirche geht. Auch zur Bibelstunde und das tu ich nicht.
Auch wenn jetzt ein KOnzert ist, auf dem ich vll. lieber wär und was vll. nur einmal im Jahr ist oder so... da geht das bei mir auch vor.
Nur das ich da bis jetzt kein richtig schlechtes Gewissen hatte.... und wenn der dann sagt dass das schon Sünde ist.... macht mich das durcheinander, verstehst du? Ich habe Angst... ob mein Gewissen vll. nicht mehr so richtig funktioniert.
Ich biin verunsicher... ja genau so nennt man das.

Schon komisch...

Aber wenn ich dann mal in meinem Zimmer sitze. Disciple höre. Und einfach nachdenke. Da bin ich mir sicher und ich eis das er immer da ist und das ist dann sowas wie ein Neuanfang... der ziemlich oft ist.... Und das gibt mir Mut, weiterzumachen.

Aber ich bin auch nie so wirklich unsicher... was meinen Glauben angeht. Ich BIN Christ und das weis ich. Ich frag mich nur manchmal ob ich wirklich ALLES gebe.
Was sich aber dann auch wieder legt eigentlich.....
Ich weis nicht...
doch eientlich weis ich schon...

bei mir ist das son them worüber ich nicht wirklich nachdenken kann....vll. nicht will.
Ich weis Gott ist bei mir.
was will ich mehr?
ich gebe mein Leben ihm und er macht da was raus.
Ich bin keine gelehrte Theologin.... Ich bin einfach Gottes Kind...

ich glaub ich schreib ein ander mal mehr dazu.


[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.